Ryanair streicht alle norddeutschen Flüge bis Montag, 13 Uhr.

16 04 2010

Autor: ryanairblog

Laut einer Pressemitteilung von Ryanair, werden alle Flüge von und nach Norddeutschland bis mindestens Montag, 13 Uhr gestrichen. Grund dafür ist die Aschewolke, die sich nach dem Vulkanausbruch in Island nun über Europa befindet.

Ebenfalls nicht stattfinden werden Flüge von und nach Irland, Dänemark, Finnland, Norwegen, Schweden, Belgien, Holland, Nordfrankreich, die baltischen Staaten und ins Vereinigte Königreich.

Umbuchungen und Erstattungsanträge sind auf ryanair.com möglich.

Mehr Informationen zu den Flugausfällen gibt es hier.


Aktionen

Information

2 responses

17 04 2010
Stefan Losi

Eine Frage zu den gratis Umbuchungsbedingungen: Kann man einen Flug mehrfach gratis umbuchen in der jetzigen Situation? Mein morgiger Flug von Alicante – Bremen wurde gestrichen, nun hab ich bereits gestern umgebucht. Da war der früheste Alternativflug am Freitag (23.). Nun werden aber ab und an die Verbindungen am Montag und Mittwoch frei, klicke ich allerdings auf umbuchen wird mir der Differenz-Betrag zwischen den Flügen als zu zahlender Betrag angezeigt. Nun weiß ich nicht ob ich auf bestätigen klicken soll und ich den Betrag dann doch nicht zahlen muss, oder ob der Betrag abgebucht wird.
Wenn mir jemand weiterhelfen kann wäre ich sehr dankbar, leider gibt es bei Ryanair ja keine Hotline am Wochenende an die man sich wenden könnte!

18 04 2010
ryanairblog

Ich denke mal, dass du erst dann wieder umbuchen kannst, wenn dein jetziger Flug auch gestrichen ist.

Hinterlasse einen Kommentar